Am 7. Januar lädt der KV Oberhavel zu seiner Hauptversammlung im Café/Bistro Kaffeetante, Kremmener Str. 43, 16515 Oranienburg ein.

Es ist ein neuer Vorstand zu wählen und es stehen einige Anträge zur Abstimmung.

Man darf gespannt sein, inwieweit der Wunsch den „Regionalverband Nordbrandenburg“ zu gründen, diskutiert und eventuell beschlossen wird.

Der Schritt, die inaktiven Regionen Prignitz-Ruppin und Barnim-Uckermark einzubeziehen, liegt wohl auf der Hand, bedarf aber eines erheblichen personellen Aufwandes.

Dieser Großverband hätte dann die  3 ½- fache Größe des Saarlandes und annähernd so viele Einwohner wie das Bundesland Bremen.

Daher scheint es denklogisch, dass in diesem Fall die Onlinebeteiligung – insbesondere  für die Mitglieder – umfassend ausgebaut werden muss, um erhebliche Anreisewege zu vermeiden. Hier gibt es bereits erfreuliche Ansätze bei den PIRATEN Brandenburg.

Weitere Informationen gibt es hier: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_OHV/Treffen/2017-01-07

0 Kommentare zu “Hauptversammlung des Kreisverbandes Oberhavel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.